Army of Darkness AoD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Army of Darkness AoD
 
StartseitePortalGilde ArmoryNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin.

 

 Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Richter
Gast




Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen )   Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) EmptySo Nov 22, 2009 11:19 pm

Bewerbung als Magier:

Ingame Name: Richter
Real live Name: Andreas(16)

Klasse: Magier
Skillung: PvE: 57/3/11 PvP: 7/2/62

Berufe: Schneider; Verzauberung

Raiderfahrung: Naxxramas (10/25)clear, Obsidiansanktum(10/25)clear, Auge der Ewigkeit(10/25)clear, Archavons Kammer(10/25)clear, Ulduar10(7 Bosse down)
Ulduar25(5 Bosse down), Onyxia10 clear,

Gildengeschichte: Ich war schon in einigen Gilden z.B. "Legion des Lichts" hab ich verlassen weil es nie zu einem Raid kam. Meine letztere Gilde waren "DieFröhlichenBaumFreunde" wurde ich rausgeschmissen weil ich zu lange Off war(zwecks Lehrstellen suche)

Was ich mir von euch erwarte ist das es Raids gibt und konstruktive Kretik

Equip: full epic(durchschnitts Itemlevel: 214,4) hit cap(411)
Arsenallink:
h ttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Richter Very Happy
(sry wegen verlinkung ka wie das genaugeht)
Raidzeiten: unter der woche ca. ab 19:30Uhr Samstags und Sonntags ca. ab 20:00Uhr

Ich heiße Andreas und bin 16 Jahre alt. Meinen Interessen gelten: kochen, backen, zeichnen und mit Freunden treffen.
Ich bin nett, hilfsbereit, zuverlässig.
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Leute die Rechthaberisch sind und einen haufen Stuss zusammen reden.

Danke euch schon mal für das lesen. Möge der Nether mit euch sein.
Nach oben Nach unten
Skadi
Web Drache
Skadi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 35
Ort : Schaffhausen

Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen )   Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) EmptyMo Nov 23, 2009 10:16 am

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie in kürze besprechen und dir so bald wie möglich Bescheid geben.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Richter
Nach oben Nach unten
https://armyofdarkness.forumieren.net
Gast
Gast




Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: hallo   Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) EmptyMo Nov 23, 2009 10:49 pm

Wir haben uns beraten und sind zum Entschluss gekommen das wir dich aufnehmen.
Entweder melde ich mich bei dir oder du dich bei ( Skadi oder Yelin oder Eloise)
mfg bis bald cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen )   Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Magier. ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für DW/Unholy Dk ( Aufgenommen )
» Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )
» Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness AoD :: Bewerbungs Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: