Army of Darkness AoD
 
StartseitePortalGilde ArmoryMitgliederSuchenAnmeldenLogin.

Teilen | 
 

 Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)

Nach unten 
AutorNachricht
Joshua
Gast



BeitragThema: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Fr Dez 18, 2009 7:39 pm

Hallo liebe Gilde, dies ist meine Bewerbung um bei euch mitmachen zu können, ich fang gleich mal an.

Zur meiner Person:

Name: Joshua U.
Hobbys: WoW Spielen, mit Freunden was unternehmen, mein Reallife genießen.
Alter: 14 Jahre (23.10.1995)

Jetzt zu meinem WoW - Character


Klasse: Krieger

Skillung: Waffen (MS)

Berufe: Bergbau / None

Raiderfahrung: Ich habe bis jetzt keine Raiderfahrung.

Was erwartest du von uns?: Ich erwarte wenn überhaupt nur, dass man sich dem Alter entsprechend verhalten sollte, nicht allzu streng sein sollte und eine gute Laune und Spielspaß

Equip: Grün / Blau / Lila (Da ich noch keine lvl 80 bin.)

Arsenallink: [url=]Ragús[/url]

Raidzeiten - Online zeiten ca.: In der Woche 15:00 - 23:00 (Mit unterbrechungen, Freunde und co.) Am Wochenende 15:00 - 6:00 (Mit unterbrechungen, Freunde und co.)

Wie bist du auf Dragons of light gestossen?: Durch eine Werbung im Handel Channel von Catter.

Schlusswort:
Also, ich hoffe diese Informationen reichen und hoffe auf eine benachrichtigung. Ich weiß, man sollte sich erst ab 16 Jahre bewerben, aber ich bin geistlich weiter und möchte mal in eine vernünftige Gilde.

Mit freundlichen grüßen,
Josh aka Ragús.
Nach oben Nach unten
Joshua
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Fr Dez 18, 2009 7:42 pm

Da ich nicht editieren kann, muss ich das jetzt leider so tun. Es gibt probleme mit dem Arsenallink, ich poste ihn hier nochmal.


Ich entschuldige mich vom ganzen herzen, für den Doppelpost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Fr Dez 18, 2009 8:52 pm

Viellen dank für deine Bewerbung. Wir werden uns schnelst möglich beraten. Hab bitte etwas geduld da dies dauern kan.
Ich hoffe du hast unsere Gildenregeln gut durchgelesen da dies uns sehr wichtig ist das sich alle daran halten.
Mfg
Catter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Fr Dez 18, 2009 9:03 pm

Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Ragús

dürfte ich fragen warum du deine jezige Gilde verlassen wilst?
Nach oben Nach unten
Joshua
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Sa Dez 19, 2009 12:59 pm

Guten tag Gelfin,

Also die Gilde, die ist schon sehr langweilig und da ist nie was los sprich Raids oder in Hero Inis.
Da ist alles "Tot" kann man so sagen, ich bin da durch zufall reingerutscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   So Dez 20, 2009 5:43 pm

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir nehmen nur Lvl 80er Char´s mit dem entsprechenden Equip auf. Wir sind eine Raidgilde und könnten dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unsere Raids einbinden.

Wenn du deinen Char auf 80 und dir ein gutes Equip zusammen gefarmt hast, würden wir uns freuen noch mal von dir zu hören.
mfg Catter
Nach oben Nach unten
Joshua
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Di Dez 22, 2009 6:30 pm

Hallo Gelflin,

Also in eurer Werbung im Handelchannel steht das ihr lvl 70-80 sucht, dass versteh ich jetzt nicht ganz (Werbung machte Catter)

PS:. Mit iPod geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   Di Dez 22, 2009 9:08 pm

Das war jetzt halt leider noch ne alte werbung. Unterdesen korigiert. Wie schon gesagt wenn du 80 bist kanst duch dich gerne nochmal melden. Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als MS-Krieger. (Apgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness AoD :: Bewerbungs Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: