Army of Darkness AoD
 
StartseitePortalGilde ArmoryMitgliederSuchenAnmeldenLogin.

Teilen | 
 

 Bewerbung für DW/Unholy Dk ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Pâmian
Gast



BeitragThema: Bewerbung für DW/Unholy Dk ( Aufgenommen )   Mo Nov 30, 2009 7:58 pm

Es ist Nacht und kalt... bitterkalt. Der Schnee welcher die Straßen Sturmwinds bedeckte
ist obenauf von einer hauchdünnen Eisschicht überzogen. An den Dachkanten ragen die glasigen
Eiszapfen bedrohlich in die Tiefe.
Nur die Fackeln von den seltenen Patroulien der Stadwache erhellen die düsteren Stadtviertel.
Aus den fest verriegelten und zugestopften Fenstern und Türen dringt kein Licht... kein Mucks.
In einer Ecke lag eine Landstreicher und fror erbärmlich. Er hätte diese Nacht wohl ohnehin
nicht überleben.
Zitternd sah er auf, als ein Augenpaar das noch kälter als diese Nacht war, auf Ihm ruhen blieb.
Seine blauen Lippen bibberten verzweifelt. Ihm wurde noch kälter um sein Herz.
Es schlug langsamer... immer langsamer... es wurde kalt... wurde zu Eis.
Sein Augenlicht erlosch. Die letzte Träne zerplatzte in abertausende winzige Eissplitter.
Irgendwo in Sturmwind heulte in diesem Moment ein Köter auf.
Das Echo begleitete die Seele des Landstreichers in das Reich der Toten.
Ein grausames Lächeln huschte über die Lippen von Pômíán als er
sich von dem Leichnahm abwand und in den Schatten der düsteren Gassen verschwand.
Nur das knacken des Eisschnees unter seinen Füßen war noch zu hören...
und dann... Stille... Totenstille.

Ein Brief blieb zurück... ein Brief in der Hand des Toten auf dem mit
schwarzer Tinte geschrieben stand "Dragons of Light"




Hallo mein Name ist Sven. Komme aus der kleinen Stadt Brandenburg an der Havel.
Ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Automatisierungs-
und Computertechniker.
Ich gehe gern ma ein Trinken mit Kollegen und ansonsten beschäftige ich mich
noch mit Website gestaltung und erstellung.




Ich spiele einen Todesritter namens Pômíán.

Bin zur Zeit unholy geskillt wollte aber eigentlich als Tank agieren.

Da ich auf diesen Server kein Gold habe Skill ich grad BB und Kürschnerei hoch.

Das Gear ist recht low. Alles noch so aus naxx zeiten das kommt aber daher das mein
Main auf nen anderen Realm ist und ich den Dk erstmall liegengelassen hab.
Mit dem hab ich recht gutes Gear und hab durch den Schami alle Bosse drauf patchwill !

Aber überzeugt euch selbst von dem Gear.


Spiel den Dk seit anfang Ulduar nicht mehr!


Das Deffcap hab ich fast erreicht, ein paar bessere teile hier und da und dann hat sich die Sache Smile.
Ansonsten hab ich das Hitcap beim Unholy erreicht.


Meine Raiderfahrung läuft bis hin zu den Valkyren im PdOK 25er.

Raidzeiten:
Montag ab 19:00
Dienstags ist Raid it Main ab 19:15
Mittwoch ab 19:00 (außer am Progresstag)
Donnerstag Raid mit Main ab 19:15
Freitag, Samstag, Sonntag ab 19:00

Am Wochenende kann es immer mal sein das ich vill doch weggehe oder so.
Aber ich werde mich früh genug abmelden.


Funktionstüchtiges Ts² sowie die aktuell nötigen Raidaddons sind vorhanden.


Wenns noch fragen gibt einfach fragen ich beiße nicht Very Happy.



So far Sven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Hi   Mo Nov 30, 2009 8:42 pm

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie in kürze besprechen und dir so bald wie möglich Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für DW/Unholy Dk ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness AoD :: Bewerbungs Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: