Army of Darkness AoD
 
StartseitePortalGilde ArmoryMitgliederSuchenAnmeldenLogin.

Teilen | 
 

 Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Uruki,
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   Di Jan 05, 2010 10:30 pm

Ersteinmal begrüße ich alle Mitglieder von Dragons of Light.
Ich möchte mich nun gerne mit meinen Jäger bewerben.Nun etwas über mich:

Name: Melody
Alter: 18
Ich gehe noch zur Schule aber das beschränkt meine Online Zeiten nicht all zu sehr ein.
Onlinezeiten am Wochenende meist: 14 - open end
Unter der Woche ab 15-22 (Wenn mich die Gilde braucht auch länger)


So und nun über meinen Jäger,um den es auch geht.

Name: Uruki
Skillung: 0/15/56 Überleben
Armory:
Anmerkung,ich habe noch nichts verzaubert,werde es aber in den nächsten Tagen nachholen,ich war knapp bei Kasse und musste ersteinmal farmen.

Berufe: gerade dabei sinnvolleres hochzuskillen,hatte davor nur farmberufe nicht relevant aber Berufe hat man schnell auf maximal.

Meine Raiderfahrung nicht mit diesen Charakter aber dennoch vorhanden:
Naxxramas 10/25 clear
Obsidiansanktum 10/25 +3 Drachen clear
Auge der Ewigkeit 10/25 clear
Archavons Kammer 10/25er clear
Ulduar 10/25er nicht alle Bosse gesehen.
Onyxia 10/25er clear
PDK/PDOK war ich noch nicht.

Ich war damals mit meinen Priester den ich noch spielte in der Gilde Mojo,die sich aber dann auflöste,ich absolvierte einen Servertrans
nach Nethersturm für die Gilde Pure.Was mich nun veranlasst hat den Priester aufzugeben lag daran,das ich keine Lust mehr hatte und kam dann
nach meiner WoW Pause die ein paar Monate dauerte auf die Idee meinen Jäger zu spielen.

Mein Equip ist noch nicht full epic es sind noch 3 blaue Sachen dabei Brust/Ring/Schmuck am Hit Cap bin ich nicht,aber
ich bin schon am fleissig Marken farmen um mir das Schmuckteil zu besorgen,dann wird das Hit Cap kein Problem mehr sein.

Was ihr von mir erwarten könnt ist,das ich mein bestes gebe für die Gilde und in Raids es nicht an Buff/Flasks oder Konzentration mangelt.

Was ich mir wünsche oder erwarte von der Gilde ist ein nettes zusammen sein,wenn es an Ecken und Kanten mal fehlen würde,das man darauf vernünftig
Aufmerksam gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   Mi Jan 06, 2010 9:49 pm

da ich keien asrsenal link geshen ahbe bin ich mal so frei und ich poste den mal denn mal für dich

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&n=Uruki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   Do Jan 07, 2010 4:27 pm

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie in kürze besprechen und dir so bald wie möglich Bescheid geben.
mfg Gelflin / Catter / Miryam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   Do Jan 07, 2010 4:30 pm

Vielen dank für deine Bewerbung Uruki, der Rat wird sich in kürze beraten und dir dann unverzüglich bescheid geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   Do Jan 07, 2010 4:32 pm

Verdammt, zu langsam^^ warum musste mich Anca auch ablenken fluch3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   Do Jan 07, 2010 4:36 pm

öy ..... immer ich ..... Teufelchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jäger ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness AoD :: Bewerbungs Foren :: Bewerbungen-
Gehe zu: