Army of Darkness AoD
 
StartseitePortalGilde ArmoryMitgliederSuchenAnmeldenLogin.

Teilen | 
 

 Bewerbungsvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbungsvorlage   So Sep 13, 2009 3:45 pm

Herzlich Willkommen in unserem Bewerbungsbereich!
Wir möchten hier keine Biografien lesen, aber ein paar Sätze zu deiner Person wären schon nett (Name, Alter, Interessen...)
Desweiteren möchten wir natürlich einiges über deinen Char wissen.
Eine Bewerbung sollte daher folgende Punkte beeinhalten:

- Name
- Klasse
- Skillung
- Berufe
- bisherige Raiderfahrung und Gildengeschichte
- Was erwartest du von uns?
- Equip (hitcap?!critimmun? eine kurze Beschreibung)
- Arsenallink
- Raidzeiten - Online zeiten ca.
- Wie bist du auf Dragons of light gestossen?

Es ist NICHT erforderlich sich für eine Bewerbung auf der HP zu registrieren!


TS ist Vorraussetzung, ebenso wird die aktive Nutzung des Forums erwartet. Dein Equip sollte ein dem Hero Content angemessenes Niveau haben und anständig gesockelt sein. Es sollte für dich selbstverständlich sein dich vorm Raid mit ausreichend Reagenzien, Bufffood etc auszurüsten und zu reparieren.
Wir haben keine bestimmte Anzahl an "Pflichtraids", erwarten aber von unseren Membern ein gewisses Raidinteresse und Beteiligung. Zur Planung unserer Raids haben wir einen Raidplaner.

Wir bearbeiten jede Bewerbung und melden uns dann inGame, aber wir sind auch nur Menschen und nicht immer alle gleichzeitig online, also bitten wir um etwas Geduld und Verständnis wenn die Antwort nicht gleich am selben Tag der Bewerbung kommt.

Unsere aktuellen Raidzeiten:
Werden spontan organisiert. Meistens an wochenenden.


Liebe Grüße, Gelflin / Catter
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Darkness AoD :: Bewerbungs Foren :: Wie bewerbe ich mich richtig?-
Gehe zu: